Free mockups | mockups-design.com

Free Mockups – Kostenlose Mockups für Ihre Projekte

Screenshot mockups-design.com

Screenshot mockups-design.com

Es müssen nicht immer Fotos sein. Um zum Beispiel als Mediengestalter seine Referenzen oder als Unternehmer seine Produkte anständig zu präsentieren, reicht oft auch schon ein Mockup. Im Internet gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an Anbietern und Generatoren für Mockups, sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie. Eine interessante kostenlose Anlaufstelle ist Mockups Design. Um das passende Modell zu finden, steht neben einer Suchfunktion auch ein Filter nach Kategorien zur Verfügung. Die verfügbare Auswahl beschränkt sich jedoch auf den Printbereich. Mockups zu Smartphones, Tablets, Smartwatches oder Laptops gibt es nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mockup-Sammlungen im Internet, stammen die dort verfügbaren Modelle nur von den Betreibern der Seite und sind wirklich kostenlos. Damit wird außerdem sichergestellt, dass ein gewisser Qualitätsstandard beibehalten wird. Außerdem erfolgt die Verwendung immer nach dem gleichen Prinzip. In einer Anleitung unter  dem Punkt „How to use Mockups“ wird die Nutzung auch Schritt für Schritt erklärt.

Die kostenfrei zur Verfügung gestellten Mockups dürfen sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Erwähnung oder ein Link zu Mockups Design sind nicht notwendig.

Hier geht’s weiter zu Mockups Design.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.